Am 20.05.2026 fand die feierliche Schlüsselübergabe des Wohnbauprojektes "Königsbrunn IV" der GEDESAG statt. Insgesamt wurden 33 Wohnungen in zwei Wohnhäusern errichtet, die über zwei bis drei Zimmer verfügen.
Wir wünschen allen Mieterinnen und Mietern viel Freude in ihren neuen Wohnungen!
Foto v.l.n.r.: Liviu Balascuti (Pfarrer Königsbrunn), Patrick Weninger (Bewohner), Franz Stöger (Bürgermeister Königsbrunn), Patrizia Panzenböck (Bewohnerin), Anton Kasser (Landesrat NÖ), Peter Forthuber (Vorstand Gedesag)
Foto: GEDESAG
Weitere Informationen zum Projekt bzw. den Artikel der GEDESAG zur Schlüsselübergabe finden Sie unter folgendem Link:
https://www.gedesag.at/neuigkeiten/beitrag/feierliche-schluesseluebergabe-koenigsbrunn-iv