Muttertagsmesse

Veröffentlichungsdatum18.05.2026Lesedauer< 1 Minute
Gruppenfoto

NÖs Senioren Ortsgruppe Königsbrunn feiert Muttertag

Am Donnerstag, 07. Mai luden die NÖs Senioren der Ortsgruppe Königsbrunn zur Muttertagsfeier ein. Zunächst wurden bei einer gemeinsamen Messe in der Pfarrkirche Bierbaum unsere Mütter geehrt. Obmann Josef Schwanzer dankte Kaplan Adrian Boboruta, der eine würdige Messfeier zelebrierte und unserem Musicus Siegi Leber für die musikalische Begleitung. Danke auch an Leonie Hilscher, die als Ministrantin diente. Danach ging es zur Agape in das FF-Haus, wo es Würstel sowie  Kaffee und Kuchen gab. Alle Damen erhielten vom Obmann einen Pelargonien-Blumenstock überreicht. 

Gruppenfoto

Text und Foto: Josef Schwanzer