Preisträgerkonzert der Musikschule zu „Prima la Musica 2023“

Logo Musikschule Region Wagram

Beim größten Wettbewerb des Landes sind auch 27 TeilnehmerInnen der Musikschule Region Wagram angetreten. Es konnten dabei neun Preise mit „ausgezeichnetem Erfolg“ erzielt werden und 13 weitere „erste Preise“. Die Musikschule Region Wagram ist zurecht stolz auf ihre TeilnehmerInnen und ihre erzielten Erfolge.

Seitens der SchülerInnen aus der Marktgemeinde Königsbrunn am Wagram konnte ein 1. Preis mit Auszeichnung vom Schüler Manuel Schachinger und ein 1. Preis von der Schülerin Franziska Burger erreicht werden. Beide erzielten ihren Erfolg am Schlagwerk. 

Bei der Preisüberreichung war in Vertretung von Bgm. Franz Stöger Vize-Bgm. Josef Schwanzer anwesend und überreichte die Preise an die Gewinner der Marktgemeinde  Königsbrunn.

Die Marktgemeinde Königsbrunn am Wagram gratuliert den Gewinnern sehr herzlich!

Eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posieren

Am Bild v.l.n.r.: Direktor der Musikschule Markus Holzer, Vize-Bgm. Josef Schwanzer, Franziska Burger, Manuel Schachinger und Bgm. Alfred Riedl.

28.03.2023