Sanierung Obere Gartenstraße, KG Königsbrunn

Ein weiteres Projekt, das zeitnah abgeschlossen werden kann, ist die Sanierung der Oberen Gartenstraße.

Nach der witterungsbedingten Winterpause bei der ausführenden Baufirma herrscht bereits seit Februar wieder reger Betrieb auf der Baustelle und wurde mit dem zweiten Abschnitt der Sanierung von der Fa. Getränke Bayer bis hin zur Kreuzung mit der Marktstraße begonnen.

Immer wieder musste die Straße gesperrt werden, um Baggerarbeiten vornehmen zu können - eine beschilderte Umleitung durch das Ortsgebiet war stets eingerichtet.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Anrainern, die immer wieder von den Bauarbeiten oder Straßensperren betroffen waren. Die kleinen Einschränkungen haben sich aber wohl ausgezahlt, denn das Ergebnis ist eine neue Straße mit Parkplätzen und Rabatten. Diese werde in weiterer Folge seitens der Gemeinde noch bepflanzt.

Eine Straße mit Baukegel

Ein LKW parkt am Straßenrand

eine Straße mit Baustelle

eine Straße mit Baukegel und einem Zaun drum herum

28.03.2023